Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Countdown läuft...

... und darum wird genäht, wo es nur geht! Heute ist eine Einschlagdecke entstanden für unsere Bauchmaus. Schließlich soll sie es schön warm und kuschelig haben, wenn wir mal unterwegs sind.Von aussen mit Baumwolle, von innen mit Kuschelfleece.



Das praktische an der Einschlagdecke ist, dass man sie auch für den Maxi Cosi benutzen kann, da sie mit Schlitz für den Gurt / Anschnaller versehen ist! Vielleicht kann man das erkennen...


So weiter gehts, ich hab noch viel vor mir, und irgendwie wirds nicht wirklich weniger :)
Lasst es Euch gut gehen!!!

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie kuschelig!
    Ein bisschen neidisch bin ich ja, wenn ich immer seh was ihr für süße Sachen für Babys näht...
    *hachzzzz* seufz ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen